Die Multichannel-Software Voxtron Communication Center soll die Arbeit im Kundenservice durch kurze Wege und schnelle, präzise Informationen erleichtern.
Jeder Kunde will schnelle, kompetente Antworten und Lösungen – also "perfekten" Service. Für diese schwierige Aufgabe benötigen Unternehmen nicht nur Mitarbeiter, die dieser Aufgabe gewachsen sind, sondern auch die richtige Software für die Kundenkommunikation. Diese Software zeigt dem Mitarbeiter zum Beispiel schon vor dem Abnehmen des Hörers, welcher Kunde anruft, oder es werden zusammen mit einer eingehenden E-Mail die letzten zehn Interaktionen angezeigt. Schnittstellen zu den genutzten Systemen wie CRM oder ERP bieten einen sofortigen Blick und den Zugriff auf die notwendigen Hintergrundinformationen.
Mit Voxtrons Software für die Kundenkommunikation soll der Anspruch an den Kundenservice so perfektioniert werden:
Zertifizierungen durch den TÜV, Microsoft und SAP sowie zirka 100 Mitarbeiter in Consulting, Entwicklung, Installation und Support sollen dabei für einen reibungslosen Betrieb sorgen.
"Die richtige Software für die Kundenkommunikation nimmt Sie, Ihre Mitarbeiter und vor allem Ihre Kunden mit in eine neue Service-Welt! Lassen Sie sich von
Voxtron, Enghouse Interactive und seinen Partnern auf der CCW 2015 mit Fakten begeistern und vereinbaren Sie mit uns per Telefon, E-Mail, Webchat auf unserer Website oder Brieftaube einen Termin!", so die Aufforderung aus Ahlen.
Voxtron stellt aus auf der CCW 2015 in Halle 2, Stand A14