Auf der CCW 2015 stellt Sennheiser seine neuen kabellosen Dect-Headsets der D-10-Serie vor.
Die neue Headset-Serie von Sennheiser soll die Vorzüge kabelloser Telefonie und flexiblen Arbeitens in Contact-Center, Klein- und Großraumbüros sowie Unified-Communications-Umgebungen bringen. Anwender, die für ihre Anrufe entweder ein Tischtelefon oder ihr Softphone beziehungsweise den PC nutzen, erhalten eine Headset-Lösung, die laut Sennheiser außergewöhnliche Soundqualität mit hochwertigem Design verbindet.
Die Headsets liefern herausragenden Wideband-Sound, der für ein natürliches Hörerlebnis sorgt, während das Noise-Cancelling-Mikrofon eine optimale Sprachverständlichkeit sicherstellt, heißt es zur Erklärung. Am Stand von Sennheiser haben die Besucher die Möglichkeit, die neuen Headsets zu testen und erhalten weitere Informationen zu Anwendungsmöglichkeiten der D-10-Serie.
Die neue Serie von Sennheiser kommt auch im diesjährigen "LiveCallCenterDesign by HCD" zum Einsatz. Das Projekt erlaubt einen Blick in die Zukunft der Arbeit dialogstarker Teams und zeigt den Messebesuchern ein Qualitäts-Contact-Center im Live-Betrieb. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr die Frage, wie Multichannel-Kundenkommunikation in der Praxis funktioniert und welchen Herausforderungen sich Unternehmen hier gegenübersehen. "Eine erfolgreiche Multichannel-Kommunikation setzt immer auch Headset-Lösungen voraus, die sich schnell und flexibel mit verschiedenen Endgeräten kombinieren lassen. Wir sind bereits zum dritten Mal offizieller Partner des 'LiveCallCentersDesign by HCD' und stolz darauf, das Vorzeigeprojekt auch in diesem Jahr wieder mit Headsets von Sennheiser ausstatten zu dürfen", so Sales Director Telecommunications bei Sennheiser Vertrieb und Service, Stefan Grewe.
Sennheiser stellt aus zur CCW 2015 in Halle 4 an Stand E5.