Call-Center, Contact-Center

Der einfache Weg zum optimalen Kundenkontakt

6. Februar 2015, 10:26 Uhr | Markus Kien, funkschau
Lutz Böttcher, Director Business-Development Contact-Center bei Unify, hält am 24. Februar von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr seinen Vortrag im Messeforum, Halle 4, zum Thema "Contact Center 2020 - Sind Sie vorbereitet auf den Kundenservice der nächsten Generation?"
© Unify

Unter dem Motto "Der einfache Weg zum optimalen Kundenkontakt" präsentiert Unify auf der CCW 2015 neben der "Contact Center Suite" auch seine innovative Kollaborationslösung "Circuit".

Live-Demos der Contact-Center-Suite zeigen, wie die Integration von E-Mail, Chat, Social-Media und mobiler Kommunikation in das Service-Center den Kontakt zum Kunden verbessert. "Mit dieser ausgereiften Lösung können Mitarbeiter in Unternehmen jeder Größe einfach, schnell und flexibel auf Contact Center-Dienste zugreifen – standortbasiert oder aus der Cloud", so das Versprechen.

Darüber hinaus haben Besucher die Gelegenheit, die neue Kommunikationsplattform Circuit kennenzulernen. Circuit ist als reinrassige Web-RTC-Anwendung über eine einzige, zentrale Oberfläche bedienbar und vereint Sprache, Video, Messaging sowie Screen- und Filesharing.

"Egal ob per Telefon, E-Mail oder Social-Media – Kunden möchten sich jederzeit über sämtliche Kommunikationskanäle mit Unternehmen austauschen können. Insbesondere die Generation Y erwartet diesen Service und bringt derart flexiblen Anbietern eine hohe Wertschätzung entgegen", sagt Lutz Böttcher, Director Business-Development Contact-Center bei Unify. "Betreiber von Contact-Centern sollten sich auf diese Anspruchshaltung einstellen. Unsere Lösungen unterstützen sie, diese Herausforderungen zu meistern. Dabei geht die moderne Technologie mit einer neuen, modernen Art des Arbeitens einher, bei der intuitiv bedienbare Technik Mitarbeiter motiviert und die Produktivität von Unternehmen fördert."

Unify stellt au szur CCW 2015 in Halle 1 an Stand B5/7.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Unify

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+