Flexibilität und Wirtschaftlichkeit sind die starken Treiber für Cloud-basierte Contact-Center. Demgegenüber steht häufig die Diskussion um Datensicherheit und Datenschutz in der Cloud.
Das Thema Automatisierung im Kundendialog ist nach den Erfahrungen von Egain weiter…
Die aktuelle Studie des Contact-Center-Network untersucht Investitionsziele und…
Mit der Präsentation der Multichannel-Suite und der leistungsstarken "dtms Network ACD"…
Die Balance zwischen Servicequalität und Effizienz zu halten, ist für die Service- und…
Alcatel-Lucent Enterprise präsentiert auf der CCCW 2015 in Berlin die neuesten…
Auch in der mobilen Welt von heute und den sich stetig ändernden…
Das mobile Internet boomt und spült dem einstigen Handy-Primus Nokia frische Umsätze und…
Google hat angekündigt, ältere Betriebssystem-Versionen nicht mehr zu aktualisieren, was…
Die MCD Elektronik GmbH hat die Weichen für einen dauerhaften Vor-Ort-Service in China…