Marktforschung

Steria Mummert Consulting: TK-Unternehmen drängen in neue Geschäftsfelder

25. März 2011, 11:47 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Hintergrundinformationen zur Studie

Im Oktober und November 2010 befragte das Marktforschungsinstitut Forsa im Auftrag von Steria Mummert Consulting und dem F.A.Z.-Institut 100 Führungskräfte der größten Telekommunikationsunternehmen Deutschlands zu den Branchentrends sowie zu Strategien und Investitionszielen bis 2013.

Die Entscheider repräsentieren laut Steria Mummert Consulting die wichtigsten Unternehmenskategorien in der deutschen Telekommunikationsbranche. Forsa führte die Befragung in Form von Computer-Assisted-Telephone-Interviews (CATI) durch.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Steria Mummert Consulting: TK-Unternehmen drängen in neue Geschäftsfelder
  2. Die neuen Geschäftsfelder für TK-Unternehmen
  3. Hintergrundinformationen zur Studie

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Steria Mummert Consulting AG

Weitere Artikel zu OTT-Dienste

Weitere Artikel zu Festnetz-Dienste

Weitere Artikel zu Mobilfunk-Dienste

Matchmaker+