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Tevitel: ".iPBX pico"

11. August 2015, 13:59 Uhr | Quelle: Tevitel
Tevitel.iPBX pico: All-IP für KMU bis hin zum Contact-Center
© Tevitel

Bereits in der Grundausstattung bietet die "tevitel.iPBX pico" ein professionelles Anrufmanagement, das sich mit denen spezialisierter Call-Center-Systeme messen kann. Sie ist deshalb die ideale Lösung für kleine Call-Center oder kommunikationsorientierte Firmen, Vertriebs- und Serviceabteilungen.

Die Umstellung auf All-IP-Anschlüsse ist in vollem Gang und Anwender werden oftmals vor die Situation gestellt, in eine neue VoIP-Telefonanlage zu investieren, da das vorhandene Telefonsystem nur ISDN unterstützt. Dies kann gerade bei Telefonanlagen mit Call-Center-Funktionen erhebliche Kosten verursachen. Tevitel hat mit der "tevitel.iPBX pico CCS" eine Lösungen, die vom KMU bis hin zum Contact-Center eingesetzt werden kann.

Das System ist voll skalierbar und durch Windows-Oberflächen intuitiv zu bedienen. Warteschlangen und Gruppen werden in Sekundenschnelle eingerichtet. CTI-Software unterstützt die Wahl aus vorhandenen Adressdateien oder Kontaktmanagementsystemen. Leistungsmerkmale wie Makeln, Vermitteln, Rufumleitung, Telefonkonferenz, Mailbox sind ebenso integriert wie Telefonie per Mausklick (CTI), Gruppen mit automatischer Rufverteilung (ACD), eine automatische Zentrale (IVR), Warteschleifen, Handyintegration, Mithören, Mitschnitt, Black- & Whitelist, E-Mailintegration, SMS-Versand, einen Alarmserver und vieles mehr. Die Softwaremodule Team-Monitor, Call-Router und das Call-Center-Cockpit bieten ein professionelles Anrufmanagement mit einem deutlich erhöhten Call-Center-Funktionsumfang.

 

 

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