Call-Center, Contact-Center

Unify: Verwaltung 2.0

17. September 2014, 10:35 Uhr | Quelle: Unify

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Kommunikation innerhalb und zwischen Behörden optimieren

Für einen reibungslosen Informationsaustausch innerhalb, aber auch zwischen verschiedenen Behörden ist eine effiziente Kommunikation ebenfalls von zentraler Bedeutung. Die Zusammenführung sämtlicher Kanäle ermöglicht es hier, Prozesse zu beschleunigen: Fragen zwischen unterschiedlichen Fachbereichen oder Ämtern können so beispielsweise schneller geklärt und gegeben werden.

Mitarbeiter sollten in die Lage versetzt werden, alle Nachrichten bequem über eine zentrale Oberfläche verwalten zu können. Hierbei spiele insbesondere eine einfache und intuitive Bedienung eine zentrale Rolle, argumentiert Unify. Sie garantiere, dass die Innovation auch beim Anwender ankommt: "Erst wenn der Nutzer Spaß an der neuen Technik und den einzelnen Applikationen hat und sie entsprechend gerne einsetzt, profitiert die Behörde von Zuwächsen bei der Produktivität und der Bürger von einem besseren Service."

 

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