CCW 2011

Voxtron stellt Communication-Center vor

17. Dezember 2010, 10:14 Uhr | Markus Kien

Auf der CallCenterWorld 2011 stellt Voxtron seine neue unternehmensweite Multimedia-Customer-Interaction-Center-Lösung vor. Zielgruppe: große und mittlere Unternehmen.

Mit dem Communication-Center stellt Voxtron seine aktuelle Multimedia-Lösung für Kunden-Kommunikation und -interaktion vor. Das Communication-Center ist modular aufgebaut und bietet laut Voxtron sehr flexible Möglichkeiten zur Ausgestaltung der mit ihm realisierten Dienste: „Nach über zweijähriger Entwicklungsarbeit präsentiert Voxtron auf der CallCenterWorld erstmals das neue Softwareprodukt. Das Voxtron-Communication-Center ist die mandantenfähige, skalier- und verteilbare Multimedia-Lösung für die Kunden-Kommunikation und -Interaktion der Callcenter-Spezialisten aus Ahlen."

In einem Interface vereint der Voxtron-Client alle Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen sollen, seine Kunden über alle Kanäle schnell und kompetent zu bedienen. Dazu gehören: CTI-Funktionalität und Presence-Anzeige, Voicemails werden per E-Mail zugestellt, und Faxe lassen sich von jedem Arbeitsplatz versenden und empfangen. Die statistische Erfassung aller Aktivitäten und offene Schnittstellen zur leichten Integration in bestehende Geschäftsanwendungen wie CRM- und ERP-Anwendungen gehören ebenfalls zur Grundausstattung. Ein Anwendungsszenario: So kann der Mitarbeiter jederzeit zu einem Mitglied des Contactcenters werden, in dem er sich für bestimmte Interaktionen wie Anruf- oder E-Mail-Verteilung anmeldet.


  1. Voxtron stellt Communication-Center vor
  2. Die technischen Möglichkeiten im Überblick
  3. Versionen und Lizenzmodelle

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