CCW 2011

Voxtron stellt Communication-Center vor

17. Dezember 2010, 10:14 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Die technischen Möglichkeiten im Überblick

Die Software Voxtron-Communication-Center ist modular aufgebaut. Verfügbar sind Module für die intelligente Verteilung ein- und ausgehender Anrufe (Inbound, Outbound), für Sprachportale (IVR), Computer-Telefonie (CTI), Webchat, E-Mail- und Business-Object-Routing sowie für Gesprächsmitschnitt, Reporting und Echtzeitanzeigen mittels eines auf der Silverlight-Technologie basierenden Dashboards.

Die komplette Lösung basiert laut Hersteller auf einer Rich-Internet-Architecture und lässt sich per SIP oder ISDN an mehrere kompatible Kommunikationsplattformen anbinden. Das Setup erfolgt durch das internetbasierte Deployment-Center mit einer aktiven Benutzerführung und vermeidet so Installations-Fehler; alternativ ist eine lokale Version verfügbar. Management  und Verwaltung erfolgen zentral per Browser. Der Server arbeitet unter Windows Server 2008 R2 (32 und 64 Bit), die Client-Anwendung wurde für Windows Vista und Windows 7 von Microsoft freigegeben.


  1. Voxtron stellt Communication-Center vor
  2. Die technischen Möglichkeiten im Überblick
  3. Versionen und Lizenzmodelle

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