CCW 2011

Voxtron stellt Communication-Center vor

17. Dezember 2010, 10:14 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Versionen und Lizenzmodelle

Voxtron-Communication-Center bietet Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden sollen. „Mit der sehr schnellen und einfachen Aufteilung der Lizenzen im Unternehmen und inkrementellen, Peak- und Pay-per-use-Lizenzen gibt es alle Möglichkeiten, die Multi-Media Contact Center Lösung optimal zu nutzen", heißt es aus Ahlen.

Voxtron-Communication-Center wird in zwei Editionen angeboten:

Die Enterprise-Edition ist für große Unternehmen gedacht, ist mandantenfähig und in Bezug auf Kanäle, Benutzer und Instanzen nicht limitiert. Die Basis-Module sind in beliebiger Anzahl an verteilten Standorten, mehreren TK-Anlagen auch verschiedener Hersteller installierbar - Voxtron spricht hier von „Multi-Site, Multi-PBX, Multi-Vendor".

Die Express-Edition ist für mittelgroße Unternehmen gedacht, die eine lokale IT- und TK-Infrastruktur einsetzen. Das System ist auf 240 IVR- und ACD-Kanäle sowie 250 User begrenzt.

Voxtron stellt das neue Voxtron-Communication-Center erstmals auf der CallCenterWorld einer breiten Öffentlichkeit vor. Zu sehen ist das VCC vom 22. bis 24. Februar 2011 im Berliner Estrel Convention-Center in Halle 4 auf Stand A12.

 


  1. Voxtron stellt Communication-Center vor
  2. Die technischen Möglichkeiten im Überblick
  3. Versionen und Lizenzmodelle

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu VOXTRON GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+