„Mit Lexmark Cloud Services können Unternehmen ihre Produktivität deutlich steigern, indem sie ihre Dokumenten-Workflows effizienter gestalten und lästige Aufgaben automatisieren. Kunden und Partner können über die Cloud einfach und schnell Workflow-Lösungen für ihre gesamte Flotte erstellen und bereitstellen“, betont Larry Early, Director of Global Software and Services Portfolio bei Lexmark. „Mit den KI-gestützten Erweiterungen und unserer umfassenden Lösungssuite bieten wir eine All-in-One-Cloud-Plattform, die – in Kombination mit unserer vergrößerten 9er-Serie – die Art und Weise, wie Arbeit erledigt wird, wirklich verändert.“
Dazu gehören auch automatisierte Übersetzungsservices auf Basis künstlicher Intelligenz. Für die Übersetzung nehmen die Benutzer einfach ihre Dokumente in der Originalsprache, scannen sie mit einem Lexmark MFP, der mit Übersetzungsfunktionen („Translation Assistant“) aufgerüstet wurde, oder laden sie digital in das Cloud Solution Center-Portal hoch, wählen die entsprechende Ausgabesprache aus Dutzenden von Möglichkeiten aus und erhalten ein übersetztes Dokument per E-Mail, Cloud-Speicheroption, Direktdruck oder Cloud-Print-Management-Warteschlange in nur wenigen Sekunden. (Ein ähnlicher Prozess wird für die CSC-Funktionen zur Schwärzung und optischen Zeichenerkennung (OCR) angewendet). Die Formatierung bleibt dabei erhalten.
Verfügbarkeiten: