Razers General Manager Marco Chillon holte Sascha Golobow 2013 in das regionale Vertriebsteam des Herstellers von Gaming-Peripherie, als die Nachfrage in diesen Breitengraden rasant nach oben ging. Nach etwas mehr als eineinhalb Jahren hatte sich der Vertriebsspezialist seine Sporen mehr als verdient und leitet mittlerweile das komplette Team als Regional Sales Manager DACH – sowohl direkt als auch indirekt. Und das ist sicherlich keine einfache Aufgabe. Immerhin sind Gamer eine enorm anspruchsvolle Kundschaft, die sich nicht nur genauestens über Produkte informiert, sondern auch bei der Wahl des Händlers zweimal hinsieht.
Sascha Golobow hat diese Herausforderungen gemeistert und unter anderem aufgrund des Channel-Ausbaus unter der Federführung seines Teams, zählt Razer zu den führenden Marken für Gaming-Peripherie in Deutschland. Nicht zuletzt, weil Razer im Gegensatz zu vielen Anbietern dieses Bereichs nicht ausschließlich auf den Direktvertrieb und einige Etailer setzt, sondern seine Produkte über eine gesunde Mischung aus Online-Händlern und Retailern vertreibt.
--- VOTING[24|Sascha Golobow] ---