Mobile-Device

Deutsche Telekom verkauft I-Pad 2 in fünf Ländern

30. August 2011, 10:20 Uhr | Diana Künstler
© Apple

Die Deutsche Telekom kündigt an, dass das Unternehmen in Zukunft in Deutschland, Österreich, Griechenland, Polen und den Niederlanden das I-Pad 2 mit Wi-Fi und 3G anbieten wird.

Das Angebot der Telekom umfasst bereits Tarife für das I-Pad. Alle Daten-Optionen werden auch
ohne Vertrag erhältlich sein, damit der Kunde die Wahl hat, eine Daten-Option zu aktiveren oder eben nicht.

Das I-Pad 2 ist die zweite Generation des revolutionären Geräts von Apple mit neuartigem Design. Es ist 33 Prozent dünner und bis zu 15 Prozent leichter als das erste I-Pad, verfügt aber nach wie vor über das 9,7-Zoll-LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Das I-Pad 2 ist mit dem neuen Dual-Core-A5-Prozessor von Apple für eine schnelle Leistung und Grafiken ausgestattet. Außerdem verfügt es über zwei Kameras, eine VGA-Kamera auf der Vorderseite für Facetime und Photo Booth sowie eine Kamera auf der Rückseite für 720p-HD-Videos. Das I-Pad 2 ist damit das erste I-Pad mit Facetime. Der Akku des I-Pad 2 hält wie gewohnt bis zu 10 Stunden.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+
Edward R. Kozel, Chief Technology und Innovation Officer (CTIO) der Deutschen Telekom
© Deutsche Telekom

„Das I-Pad 2 ist in dieser Kategorie eindeutig der Marktführer und ein wichtiger Teil der Telekom Vision vom vernetzten Leben und Arbeiten“, erklärt Edward R. Kozel, Chief Technology and Innovation Officer der Deutschen Telekom. „Wir freuen uns nun darauf, unseren Kunden in Deutschland, Österreich, Griechenland, den Niederlanden und Polen das iPad 2 direkt anzubieten.“

Alle wichtigen Details zu Preisen und Verfügbarkeit des I-Pad 2 in jedem dieser Länder werden in Kürze zur Verfügung stehen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Deutsche Telekom AG Bonn

Weitere Artikel zu Apple GmbH

Weitere Artikel zu Digital Workplace

Weitere Artikel zu Mobile Device Management

Matchmaker+