Mobile-Iron-Studie zur "Mobile Generation"

Eine Generation von Mitarbeitern im mobilen Zwiespalt

22. April 2015, 11:47 Uhr | Quelle: Mobile-Iron

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Methodik der Mobile-Iron-Gen-M-Studie

Harris Poll führte im Auftrag von Mobile-Iron vom 17. Dezember 2014 bis 22. Januar 2015 eine Onlinebefragung von 3.521 Voll- oder Teilzeitarbeitskräften in Frankreich (502), Deutschland (501), Japan (503), Spanien (500), UK (503) und USA (1012) durch, die mobile Geräte für Arbeitszwecke verwenden. Gen M (1.702) werden als männliche Personen zwischen 18 - 34 Jahren oder Personen definiert, deren Kinder im Alter unter 18 sind und im selben Haushalt leben.

Das Sample wurde nach Daten über Alter, Bildung, Region und Haushaltseinkünfte der Bevölkerung in den einzelnen Ländern gewichtet.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Eine Generation von Mitarbeitern im mobilen Zwiespalt
  2. Viele in der Gen M empfinden ein moralisches Unbehagen
  3. Wearables erobern den Arbeitsplatz
  4. Methodik der Mobile-Iron-Gen-M-Studie

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Mobile Iron

Weitere Artikel zu Digital Workplace

Weitere Artikel zu Mobile Device Management

Weitere Artikel zu Mobile Security

Matchmaker+