Leserwahl ITK-Produkte 2015, UCC-Lösungen

Alcatel-Lucent Enterprise: "OpenTouch Conversation"

7. Juli 2015, 13:03 Uhr | Quelle: Alcatel-Lucent Enterprise

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Die Eigenschaften auf einen Blick

Die Vorteile der "OpenTouch Conversation Clients" sind:

  • Eine konsistente Benutzererfahrung auf jedem Endgerät sei es PC, Smartphone, Tablet oder Tischtelefon. Aus der Palette der "OpenTouch"-Plattformen kann der Benutzer nach Bedarf das für seine Umgebung geeignete Endgerät auswählen und nahtlos von einem Endgerät zum anderen wechseln. Hierbei bleiben die multimedialen Dienste erhalten.
  • Verbesserung der Zusammenarbeit und Steigerung der Effizienz durch eine optimierte Weiterentwicklung der Konversationen in Unternehmen mit Funktionen wie Integration mehrerer Teilnehmer, hochverfügbare Kommunikation, Teilen von Inhalten und Videokonferenzen in hoher Qualität.
  • Unabhängig vom Standort arbeiten und die Produktivität steigern. Alle Benutzer haben unabhängig vom jeweiligen Aufenthaltsort Zugriff auf Dienste des Unternehmens, einschließlich Firmenadressbuch, Telefonie, Konferenzen, Instant-Messaging, Voice-over-IP, et cetera.
  • Immer erreichbar durch gezielte Auswahl der Endgeräte, auf die die eingehende Kommunikationen weitergeleitet wird. Prüfen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen und entscheiden Sie sich dann für die am besten geeignete Kommunikationsform: Telefonanruf, Videogespräch, IM oder E-Mail.
  • "OpenTouch Conversation" erlaubt den Benutzern eine absolut sichere Kommunikation mit Kollegen und Kunden.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Alcatel-Lucent Enterprise: "OpenTouch Conversation"
  2. Die Eigenschaften auf einen Blick

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ALE Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Alcatel Lucent Deutschland AG

Weitere Artikel zu UCaaS

Weitere Artikel zu Collaboration

Matchmaker+