Die Vorteile der "OpenTouch Conversation Clients" sind:
Eine konsistente Benutzererfahrung auf jedem Endgerät sei es PC, Smartphone, Tablet oder Tischtelefon. Aus der Palette der "OpenTouch"-Plattformen kann der Benutzer nach Bedarf das für seine Umgebung geeignete Endgerät auswählen und nahtlos von einem Endgerät zum anderen wechseln. Hierbei bleiben die multimedialen Dienste erhalten.
Verbesserung der Zusammenarbeit und Steigerung der Effizienz durch eine optimierte Weiterentwicklung der Konversationen in Unternehmen mit Funktionen wie Integration mehrerer Teilnehmer, hochverfügbare Kommunikation, Teilen von Inhalten und Videokonferenzen in hoher Qualität.
Unabhängig vom Standort arbeiten und die Produktivität steigern. Alle Benutzer haben unabhängig vom jeweiligen Aufenthaltsort Zugriff auf Dienste des Unternehmens, einschließlich Firmenadressbuch, Telefonie, Konferenzen, Instant-Messaging, Voice-over-IP, et cetera.
Immer erreichbar durch gezielte Auswahl der Endgeräte, auf die die eingehende Kommunikationen weitergeleitet wird. Prüfen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen und entscheiden Sie sich dann für die am besten geeignete Kommunikationsform: Telefonanruf, Videogespräch, IM oder E-Mail.
"OpenTouch Conversation" erlaubt den Benutzern eine absolut sichere Kommunikation mit Kollegen und Kunden.