Eno zeigt auf der IFA (Halle 4.2, Stand 216) neben den neusten Produkten aus dem gesamten Portfolio einen Ausblick auf die Trends für das Jahresendgeschäft. Neben Gadgets und den neusten Smartphones sind das auch Neuerungen rund um das Wachstumsgeschäft Smart Home. Dazu gibt es die passende Live-Präsentation im Shop-Möbel-Programm und Infos zum Dienstleistungsangebot.
»Unseren Partnern im Handel versuchen wir mit unseren Produkten, POS- und Vermarktungskonzepten Antworten zu geben auf die wichtige Frage des Wandels vom POS zum POD, erklärt Katrin Bulla, Leitung Marketing, Fachhandelsvertrieb und Netzvermarktung. »Denn viele Kunden, die die persönliche Beratung im Fachhandel suchen, brauchen nicht nur einen optisch überzeugenden POS, sondern auch in der Beratung einen kompetenten Ansprechpartner, der mehr zu bieten hat als die Sachmerkmalsbeschreibung eines Artikels im Internet.«
Sie erwartet auch dieses Jahr wieder eine sehr gute Frequenz und hohe Besucherzahlen. »Die Messe hat sich zu einem starken Branchentreffpunkt entwickelt und der Auftritt dort ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Messekalenders.«