Contact-Center

Interaction-Process-Automation von Interactive Intelligence

13. September 2011, 11:50 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

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Interactive Intelligence sieht sich als einen weltweit führenden Anbieter von Softwarelösungen für die Geschäftskommunikation in den Bereichen Contact-Center-Automatisierung, unternehmensweite IP-Telefonie und Geschäftsprozessautomatisierung. Die Unternehmenslösungen können beim Kunden vor Ort oder als hosted Lösung betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen für Versicherungen und Inkassodienstleister angeboten.

Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat nach eigenen Angaben weltweit mehr als 4.000 Kunden. Das Unternehmen gehört laut Software Magazine 2010 zu den „Top 500“ der globalen Software- und Services-Anbieter und laut Forbes Magazine 2010 zu den „Best Small Companies in America“. Interactive Intelligence beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.

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