Unternehmen brauchen kreative Lösungen, um Talente zu binden – Easybell bietet nun ein Produkt, bei dem Mitarbeitende eine stabile und sichere Internetverbindung im Homeoffice erhalten. Ein Corporate Benefit, mit dem Vertriebspartner ihr Portfolio erweitern und Provisionen steigern können.
In Zeiten von Fachkräftemangel und dem „War for Talents” wird es für Unternehmen immer wichtiger, attraktive Benefits anzubieten. Arbeitgeber brauchen echte Anreize, mit denen sie sich von ihren Mitbewerbern auf dem Arbeitsmarkt abheben und langfristig zu einer starken Mitarbeiterbindung beitragen – auch Vertriebspartner könnten von diesem Trend am Arbeitsmarkt profitieren.
Heutzutage ist es in vielen Branchen üblich remote zu arbeiten. Was dabei oft vergessen wird, ist die digitale Anbindung im Homeoffice. Denn private Anschlüsse können oft nicht mit der stabilen Verbindung im Büro mithalten. Die Folge: unterbrochene Videokonferenzen, langsame Datenübertragung und Sicherheitsrisiken, die sensible Unternehmensdaten gefährden. Mit Home Office Connect bietet Easybell eine Lösung für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden zu Hause eine schnelle und sichere Internetverbindung in Business-Qualität zur Verfügung stellt.
Home Office Connect ist ein in Deutschland bislang einzigartiger Corporate Benefit, nur bei Easybell erhältlich und ein echter Gamechanger. Arbeitgeber übernehmen die Kosten für den Internetanschluss ihrer Mitarbeitenden. Damit schaffen Arbeitgeber nicht nur ein attraktives Angebot, welches die Mitarbeiterbindung stärkt, sondern profitieren auch von einer stabilen Verbindung ihrer Mitarbeitenden zum Unternehmen. Zudem ist der Internetanschluss als Arbeitsmittel steuerlich absetzbar.
Vertriebspartner, die Produkte von Easybell vertreiben, können mit Home Office Connect ihr Portfolio um ein Produkt erweitern, das im Bereich Internetanbindung und Corporate Benefit heraussticht.
„Home Office Connect ist einzigartig auf dem deutschen Markt und spricht genau die Bedürfnisse der modernen Arbeitswelt an. Es ist ideal für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden flexible und effiziente Arbeitsbedingungen bieten und gleichzeitig Anreize schaffen wollen, sie länger an das Unternehmen zu binden – und das Interesse an solchen Lösungen wächst“, erklärt Nico Züchel, Leiter des Partnervertriebs bei Easybell.
„Easybell-Partner können somit genau dafür eine innovative Lösung anbieten, die sowohl Mitarbeitende als auch Arbeitgeber begeistert. Das führt zu besseren Verkaufschancen und einer langfristigen Kundenbindung“, sagt Nico Züchel. „Durch das enorme Interesse an Homeoffice-Lösungen und besonderen Corporate Benefits sehen wir eine steigende Nachfrage bei unseren Kunden. Für Vertriebspartner bedeutet das eine hervorragende und einfache Möglichkeit, neue Geschäftsfelder sowie attraktive Verdienstmöglichkeiten zu erschließen und ihren Erfolg merkbar auszubauen.“
Mit Home Office Connect können Easybell-Partner Ihre Provision pro Kunden deutlich steigern, ohne dadurch einen gestiegenen Administrationsaufwand gegenfinanzieren zu müssen. Denn die Bestellung wird durch die Mitarbeitenden selbstständig vorgenommen.