Mit Home Office Connect haben Unternehmen die Wahl, welche Geschwindigkeiten sie ihren Mitarbeitenden zur Verfügung stellen möchten. Zur Auswahl stehen VDSL-Anschlüsse mit bis zu 250 Mbit/s und schnelle FTTH-Glasfaseranschlüssen mit bis zu 1000 Mbit/s.
Um die Business-Qualität der Anschlüsse sicherzustellen, bietet Easybell zusätzlich verschiedene Premium-Services, die sonst nur Geschäftskunden zur Verfügung stehen.
Folgende 2 Pakete stehen zur Verfügung:
Damit sind auch die Mitarbeiteranschlüsse nicht nur besonders schnell, sondern auch zuverlässig vor Ausfällen geschützt und erhalten schnellen, professionellen Support - ideal für Unternehmen, die auf störungsfreie Kommunikation angewiesen sind. Telefonie ist in den Home Office Connect Tarifen zwar nicht enthalten, kann aber jederzeit von den Mitarbeitenden als Privatanschluss hinzugebucht werden. Alle Verträge enthalten wie gewohnt keine Mindestlaufzeit und bleiben dadurch besonders flexibel.
Für Unternehmen bietet Home Office Connect die Möglichkeit, viele Kosten einzusparen. Da die IP-Adressen bekannt sind, wird zum Beispiel auch die eigene IT-Abteilung deutlich entlastet. Die Verwaltung der Anschlüsse verläuft zeitsparend über einen übersichtlichen Account.
Der Clou an Home Office Connect ist jedoch, dass die Anschlüsse nach EStG §3 Abs. 45 als Arbeitsmittel gelten und die Kosten somit steuerlich absetzbar sind. Dadurch entstehen Steuervorteile, die das Produkt noch attraktiver machen. Es entsteht kein geldwerter Vorteil und die Arbeitsbedingungen werden für die Mitarbeitenden noch attraktiver – eine echte Win-Win-Situation. Das ist ein klarer Vorteil gegenüber der sogenannten Internetpauschale, die als geldwerter Vorteil durch den Arbeitnehmer versteuert werden muss.
Der Vertrieb von Home Office Connect ist für Partner besonders einfach: Easybell übernimmt die gesamte Abwicklung – von der Bereitstellung des Internetanschlusses über die Installation bis hin zum technischen Support. „Das bedeutet minimaler Aufwand für die Partner und eine höhere Zufriedenheit bei den Kunden. Und mit dem wachsenden Bedarf an flexiblen Homeoffice-Lösungen ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, dieses innovative Produkt in Ihr Portfolio aufzunehmen”, erklärt Nico Züchel.
Mit Home Office Connect bieten Arbeitgeber ihren Mitarbeitenden einen kostenlosen Internetzugang, der als einzigartiger Corporate Benefit heraussticht und die Attraktivität des Unternehmens für Mitarbeitende erhöht. Mitarbeitende fühlen sich besonders wertgeschätzt und profitieren täglich im Homeoffice von der stabilen Verbindung. Gleichzeitig schaffen Unternehmen so die Grundlage für produktives, sicheres und flexibles Arbeiten im Homeoffice.
Gerade in Zeiten, in denen Flexibilität und digitale Anbindung im Homeoffice wichtiger denn je sind, zeigt Easybell mit Home Office Connect, dass es möglich ist, innovative Lösungen für aktuelle Herausforderungen von Unternehmen anzubieten.
Besonders Vertriebspartner profitieren deutlich durch Home Office Connect, dank neuer Verkaufsargumente und einer einzigartigen Lösung in ihrem Portfolio, die perfekt auf die Bedürfnisse der modernen Arbeitswelt zugeschnitten ist.
Nico Züchel fasst zusammen: „Unsere Vertriebspartner haben mit Home Office Connect die Möglichkeit, ein einzigartiges Produkt zu verkaufen und attraktive Provisionen zu sichern. Es spricht gezielt Unternehmen an, die im aktuellen Wettbewerb um Talente innovative Benefits bieten wollen“.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.easybell.de/home-office-connect