Mit Mango Office kommt ein neuer Cloud-Telefonie-Anbieter auf den deutschen Markt, der besonders kleine und mittelständische Kunden adressiert und diesen hohe Flexibilität bieten will.
Mango Office ist ein Anbieter von Cloud-Telefonie aus Russland, der seit diesem Jahr auch in Deutschland aktiv ist - mit europäischem Hauptsitz in Berlin. Das Rechenzentrum befindet sich hingegen in Frankfurt am Main und zählt laut dem Unternehmen zu den modernsten und sichersten Standorten in Deutschland.
Mit seiner virtuellen Telefonanlage und den zugehörigen Tarifen will Mango Office besonders kleine und mittelständische Unternehmen adressieren. Man biete eine hervorragende Sprachqualität und einen Verfügbarkeitsindex von 99,8 Prozent, verspricht der Anbieter. Derzeit sollen 30.000 Kunden weltweit auf die Lösung setzen, zu denen Einzelunternehmen, Start-ups sowie mittelständische Unternehmen zählen.
Derzeit hat Mango Office fünf verschiedene Lösungen im Portfolio, die sich laut dem Unternehmen an Kunden mit bis zu 250 Mitarbeitern richten. Bei diesen würden keine Kosten für Tarifaktivierung und Software-Installation anfallen, verspricht der Anbieter. Darüber hinaus soll es keine vertragliche Bindung geben. Der Service sei daher jederzeit kündbar.