Weitere Nfon-Highlights auf der CeBIT: Ntrunk & Nhospitality
Die Gegenwart der Business-Kommunikation befindet sich in einem historisch bedeutenden Wandel, so Nfon. Transformationsprozesse sind im Gange und bescheren Cloud-basierten Lösungen einen enormen Zuwachs. Deutsche Unternehmen denken um und fordern typische Cloud-Eigenschaften und mehr – besonders für ihre TK-Lösung. Hier setzt Nfon an und präsentiert auf der CeBIT ausgewählte Highlights:
Ntrunk: Ntrunk ist an Kunden adressiert, die bereits eine Telefonanlage besitzen oder diese zukunftssicher in die SIP-basierte Welt integrieren möchten. Für Geschäftskunden, die ihre TK-Lösung nicht mehr an einen ISDN-Anschluss betreiben können ist Ntrunk die zuverlässige Alternative.
Nhospitality: die Antwort aus der Cloud auf alle Bedürfnisse von Hospitality und Healthcare (zum Beispiel Hotellerie und Reha) in puncto Kommunikation. Nhospitality gestaltet die Kosten abhängig zur Belegungsrate und bietet dem Kunden notwendige Service-Information wie: Welcher Gast ist in welchem Zimmer, ist das Zimmer frei oder gereinigt etc. Der mehrsprachige Weckruf und Flat-Gast-Gebührenmodelle sind ebenfalls Teil der Lösung. Nhospitality koppelt sich zu allen Abrechnungssystemen und findet sich immer dort, wo es gilt einen Telefondienst personalisiert zur Verfügung zu stellen.