Kai Froese: "Der Entwicklung des „Swyx Connectors for Skype for Business“ ging die Frage voraus, wie wir Office 365-Kunden praktische Swyx-Mehrwerte bieten könnten, ohne die Anwender dabei zu verwirren, was beispielsweise die Benutzeroberfläche angeht. Wir haben uns also auch darauf konzentriert, die User Experience konsistent und die Ansteuerung der UC-Funktionen von Swyx so einfach wie möglich zu gestalten. Herausgekommen ist das sich gegenseitig ergänzende Zusammenspiel von einerseits Collaboration, Instant Messaging und Präsenzanzeigen von Skype und andererseits flexiblen UC-Features von Swyx.
Zusammen mit vielseitigen Integrationsoptionen in Geschäftsapplikationen des Kunden und dem integrierten User-Experience-Konzept ergibt sich daraus eine Vereinfachung der Unternehmenskommunikation bei gleichzeitig mehr Funktionen, größerer Flexibilität, Agilität und nachhal-tiger Beschleunigung aller Geschäftsprozesse.
Auch nach außen hin, das heißt vor allem zu Kunden und Lieferanten, werden die Vorteile aus beiden Welten zu einer konsistenten und im Sinne der Features auch kongruierenden Erfahrung vereint.
Zeitverzögerte Antworten auf dringende Fragen gehören dank Echtzeit-Kommunikation der Vergangenheit an. Das schafft Kundennähe, stärkt die Kundenbindung und verleiht Ansprechpartnern ein persönliches Gesicht."