Call-Center, Contact-Center

UCC-Telefonie in Contact-Center-Umgebungen

16. Februar 2015, 13:56 Uhr | Markus Kien, funkschau
"Unser Ziel ist es, die Fachbesucher vom hohen Leistungspotenzial zu überzeugen, das Starface im Contact-Center-Umfeld bietet", erklärt Starface-Geschäftsführer Florian Buzin.
© Starface

Starface nimmt zum ersten Mal an der CCW 2015 teil. Den Besuchern wird gezeigt, welche Einsatzmöglichkeiten die hybride UCC-Plattform "STARFACE" im Hotline- und Contact-Center-Umfeld bietet.

"Der Premieren-Auftritt auf einer Messe ist immer etwas Besonderes. Entsprechend gespannt und vorfreudig blicken wir der CCW 2015 entgegen", erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer bei Starface. "Unsere Lösungen adressieren alle Bereiche der Kundenkommunikation im Unternehmen. Als UCC-Plattform ist Starface von Haus aus mit vielen Features ausgestattet, die für einen effizienten Hotline-Betrieb erforderlich sind. Alle weiteren Anforderungen decken wir bedarfsgerecht über zusätzliche Software-Module und Integrationen ab."

CRM-Integration: Starface unterstützt Konnektoren zu allen gängigen CRM-Sys-temen. Hotline-Mitarbeiter können so im Inbound schon vor Gesprächsbeginn die verfügbaren Kundendaten einsehen und den Anrufer namentlich begrüßen. Auch Outbound-Kampagnen lassen sich äußerst effizient abbilden.
Interactive-Voice-Response (IVR): Ein- oder mehrstufige IVR-Module garantieren, dass Anfragen sofort angenommen und via Sprachwahl zum zuständigen Agent geleitet werden. Automatische Ansagen, etwa zur Begrüßung oder zur Position in der Warteschlange, verkürzen die Wartezeit und stellen einen professionellen
Außenauftritt sicher.
Digitales Operator-Board: Das vom Starface-Excellence-Partner O-Byte.com entwickelte interaktive Dashboard "CallBoard PRO" bietet unter anderem eine Live-Matrix für die durchgängige Überwachung von Agenten und Warteschlangen sowie eine historische Auswertung.
Unterstützung für "jTel": Für den Einsatz in High-End-Contact-Center-Umgebungen lässt sich Starface über eine eigens entwickelte Schnittstelle nahtlos mit den Contact-Center-Lösungen von Jtel verknüpfen und ist so zum Beispiel um umfassende Multi-Channel-Funktionen oder Live-Reporting erweiterbar.

Starface stellt aus auf der CCW 2015 in Halle 2 an Stand A15.



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