In diesem Jahr geht der Innovationskongress „Digital Touch“ erstmals mit den Fachmessen „Be Connected“ und „Voice + IP“ gemeinsam an den Start. Das gemeinsame Motto der Veranstaltungen lautet „Power Your Customer Relations: Innovation – Concepts – Technologies“.
Wie sieht sie aus, die Zukunft der Kundenkommunikation? Am 25. und 26. Oktober 2011 stehen in Frankfurt am Main die Kunden- und Business-Kommunikation im Fokus.
Heiß diskutiert werden das mobile Internet, die Cloud, schnelle Netze, Augmented-Reality, Digital-CRM, Social-Media und viele aktuelle Entwicklungen mehr, so der Veranstalter Messe Frankfurt. Das neue Veranstaltungstrio greift die Top-Themen der zukunftsorientierten Kundenkommunikation auf. „Präsentiert werden die neusten Trends, Produkte, Strategien und Visionen für die Unternehmensbereiche von Marketing und Vertrieb über ITK bis Contact-Center“, lautet das Versprechen.
Die Fachmesse Voice + IP präsentiert zukunftsorientierte und innovative ITK-Lösungen und Kommunikationstechnologien, inklusive effizienter Strategien für deren Einführung und Nutzung;
Die Fachmesse Be Connected bietet Konzepte für alle Customer-Touch-Points von Mail über Call-Center bis hin zur mobilen Kommunikation mit dem Kunden und
Der Innovationskongress Digital Touch schließlich stellt die übergreifende Wissensplattform dar – mit Vorträgen von Vordenkern und Fachexperten, Praxisbeispielen und Diskussionen. Die Themen der beiden Fachausstellungen werden dabei umfangreich im Kongress behandelt. Darüber hinaus bieten die beiden Messen kostenlose Vortagsareale.
In den Fachmessen Voice + IP und Be Connected stellen Marktführer wie Aastra, Avaya, BSI, Hewlett-Packard, Microsoft, Panasonic, QSC, Siemens und die Deutsche Telekom ihre Neuheiten vor. Der Innovationskongress Digital Touch bietet dazu ein umfangreiches Programm mit Referenten aus fünf Nationen, sechs Key-Notes und 15 parallelen Fachforen mit den Themen: Social-Interaction, Contact-Center-Management, Augmented-Reality, Branded-Entertainment, Digital-CRM, E-Payment, Mobile-Solutions, Multichannel-Communication sowie Konvergenz der Medien und Recht.