Die Zukunft der Kundenkommunikation

Veranstaltungstrio Digital Touch, Voice + IP und Be Connected

28. September 2011, 17:23 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Kundenkontaktpunkte: neue digitale Geschäftsmodelle

Neue Technologien, gestiegene Informationserwartungen und verändertes Kommunikationsverhalten: Das Tempo, in dem sich die Kommunikation in Unternehmen und der Dialog mit dem Kunden heute verändert, nimmt weiter zu. Treiber sind die steigende Nutzung des mobilen Internets, digitale Communities, leistungsfähige Netze, neue Anwendungen und Endgeräte. Unter diesen Aspekten soll der „Kongress Digital Touch“ die Innovationen rund um die Kundenkontaktpunkte von Augmented Reality bis zu E-Payment beleuchten.

Als Key-Note-Speaker sind unter anderem zu hören: Bill Price, bekannt als Buchautor und Gestalter der Services von Amazon, heute President von Driva Solutions USA, sowie Axel Schmiegelow, CEO bei DW Capital, Robert Zimmermann, Geschäftsführer von Berlin Phil Media, Holger Spielberg, Head of Mobile Payments von Paypal Deutschland, und Andrzej Moyseowicz, Media Innovation Director Emea bei Saatchi & Saatchi London.

Ihre Themen reichen vom digitalen „Costumer Support“ über den „Virtuellen Konzertsaal“ bis hin zur Frage, warum „Digitale Giganten“ immer nur in den USA entstehen und nie in Europa. Der praxisnahe Workshop „Digitale Geschäftsmodelle“ stellt zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten und konkrete Beispiele für den Einsatz neuer Digital Touch Points vor.

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  1. Veranstaltungstrio Digital Touch, Voice + IP und Be Connected
  2. Kundenkontaktpunkte: neue digitale Geschäftsmodelle
  3. Arbeitswelten der Zukunft: ITK-Anwendungen und Dienste
  4. Kundenkontakt morgen: Contact-Center, Social-Media und CRM
  5. Eintritt und weitere Infos

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