Die Zukunft der Kundenkommunikation

Veranstaltungstrio Digital Touch, Voice + IP und Be Connected

28. September 2011, 17:23 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Kundenkontakt morgen: Contact-Center, Social-Media und CRM

Mit der Frage „Braucht man im Zeitalter von Web-2.0 noch ein Call-Center?“ setzt Torsten Niemann, Leiter Kundenmanagement bei Lichtblick, bei einer der großen Herausforderungen für Contact-Center und werbetreibende Unternehmen an.

Wie beeinflusst Social-Media die Zukunft der Kundenkommunikation? Welche neuen Möglichkeiten bieten ihr CRM und Multichannel? Diese und weitere Fragen werden unter anderem von Sandra Goldt, Projektmanager Social-Media-Marketing bei Otto, Oliver Stalp, Vice President Internet Operating Office bei der Telekom Deutschland, Christian Zagel, Global IT und Innovation Manager bei der Adidas Group, und Elke Schaffer, Business Sales Vice President bei T-Mobile Austria, beantwortet.

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  1. Veranstaltungstrio Digital Touch, Voice + IP und Be Connected
  2. Kundenkontaktpunkte: neue digitale Geschäftsmodelle
  3. Arbeitswelten der Zukunft: ITK-Anwendungen und Dienste
  4. Kundenkontakt morgen: Contact-Center, Social-Media und CRM
  5. Eintritt und weitere Infos

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