Im Zentrum des Events, das am 6. März in Neuss stattfindet, steht der digitale Wandel des Channels in Zeiten von KI. ADN will zeigen, wie die notwendige strategische Neuausrichtung gelingen kann, wie weiter Wachstum und Neugeschäft gesichert und KI ein sinnvoller Teil des Portfolios wird.
Die Einladung zum ADN Transformation Day richtet sich vor allem an Hersteller, IT-Reseller und MSPs. Im Zentrum des Events stehen nicht nur Zukunftsvisionen, die ADN auf die Bühne bringen will, sondern praxisnahe Lösungsansätze. Statt Theorie sollen greifbare Strategien im Mittelpunkt stehen, die dabei helfen, Geschäftsfelder auf- und auszubauen, bestehende Strukturen zu transformieren und Erfolge zu erzielen.
Die digitale Transformation ist kein Trend – sie ist die Realität, die seit Jahren den Channel formt, davon ist der Veranstalter überzeugt. Mit Künstlicher Intelligenz veränderten sich jetzt die Spielregeln: Kunden erwarten mehr und der Wettbewerb wird herausfordernder. Für Partner bedeute das, sich die Expertise anzueignen, um den Hype zu durchschauen, klare Strategien und Mehrwerte für ihr Geschäft identifizieren zu können und so kompetent die Channel-Transformation zu begleiten.
Gemeinsam mit namenhaften Speakern wie Bilal Zafar – Innovator, Stratege und Vordenker für Zukunftstechnologien – und Herstellern wie Microsoft oder Nvidia geht ADN auf dem Transformation Day am Donnerstag, den 6. März, daher der Frage nach: Wie kann KI neue Geschäftsfelder erschließen, bestehende Infrastrukturen zukunftssicher machen und nachhaltiges Wachstum generieren? Teilnehmer sollen erleben, wie tief verwurzelte Expertise und modernste Technologien des Channel-Ökosystems zusammenkommen, um die Herausforderungen von morgen aktiv zu gestalten. Die vielseitigen Angebote vor Ort bildeten die perfekte Grundlage für Reseller und MSPs, nicht nur Antworten auf ihre häufigsten Fragen zu finden, sondern zum Vorreiter und Gestalter einer neuen KI-basierten Ära im Channel zu werden.
Zusätzlich profitietren die Teilnehmer des Transformation Day von den vielen Anbietern, die an ihren Ständen in den verschiedenen Räumen des Crowne Plaza Hotels über ihre aktuellen Angebote informieren. So können Partner einen praxisorientierten Einblick zu Best Practices und maßgeschneiderten Lösungen für ihre Kunden bekommen. Außerdem lädt die Veranstaltung zum exklusiven Networking mit Branchenführern und Impulsgebern ein.