CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | Displays & Monitore

Welcher Display-Profi hat die größte Farbtreue?

2. August 2018, 12:42 Uhr | Jona van Laak

Fortsetzung des Artikels von Teil 7

Erkan Sekerci; Sales Director DACH Iiyama (Foto: Iiyama)
Erkan Sekerci; Sales Director DACH Iiyama (Foto: Iiyama)

Erkan Sekerci; Sales Director DACH Iiyama

»Ich mache den Job des Channel-Managers bei iiyama jetzt seit 21 Jahren. Die Branche ist erwachsen geworden, Goldgräberstimmung wie früher gibt es nicht mehr. Heute stehen Marketshares und Umsatzwachstum im Mittelpunkt, Fehler darf man sich da nicht mehr leisten. Man wird aber auch gelassener. Als Channel-Manager muss man ein verlässlicher und fairer Partner sein, der seine Kunden ernst nimmt. Das gilt aber auch nach innen gegenüber dem eigenen Team. Dazu braucht man als Channel-Manager ein gut ausgeprägtes Sensorium für die Bedürfnisse und Sorgen des Channels. Loyalität, Fairness, Vertrauen und Ehrlichkeit sind für mich enorm wichtige Skills, um eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundentreue zu erreichen.«

--- VOTING[57|Erkan Sekerci] ---


  1. Welcher Display-Profi hat die größte Farbtreue?
  2. Zuhören zählt!
  3. Authentisch, ehrlich

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EPSON Europe Electronics GmbH

Weitere Artikel zu Acerdon GmbH

Weitere Artikel zu Samsung Electronics GmbH Samsung House

Weitere Artikel zu ASUS Computer GmbH

Weitere Artikel zu BenQ Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Network Connections

Weitere Artikel zu AOC International (Germany)

Weitere Artikel zu EIZO Technologies GmbH

Weitere Artikel zu IIYAMA DEUTSCHLAND GMBH

Weitere Artikel zu Viewsonic

Matchmaker+