Neue Lösungen auch für kleine Händler

Cross-Channel kommt in deutschen Shops an

5. November 2015, 17:07 Uhr | Peter Tischer

Fortsetzung des Artikels von Teil 5

CRN verlost »Der vernetzte Laden« von Dominik Brokelmann

© Brodos

»Zutreffender als in seinem Buch ›Der vernetzt Laden‹ hätte der Autor die aktuellen Herausforderungen und Themenstellungen für den stationären Handel auf dem Weg zu echtem Cross Channel Retail nicht beschreiben können«, lobt Euronics-Chef Benedict Kober das Buch, von dem wir ein Exemplar unter den CRN-Lesern verlosen.

In dem Werk beschäftigt sich der Autor und Brodos-Gründer Dominik Brokelmann mit den aktuellen Herausforderungen des Handels im Angesicht des geänderten Konsumverhaltens und starken Konkurrenten wie Amazon und Co. Dabei räumt er mit dem Vorurteil auf, nur die großen Internet-Pure-Player könnten E-Commerce anbieten. Eine Pflichtlektüre für jeden Händler, der sich und seinen Shop beziehungsweise seine Filialen für die Cross-Channel-Zukunft rüsten will. Interessen-
ten schreiben bitte eine Mail mit dem Betreff »Vernetzter Laden« an info@ict-channel.com


  1. Cross-Channel kommt in deutschen Shops an
  2. Umfassende Konzepte
  3. Lösungen auch für ­kleine Reseller
  4. Mobile Drucklösung am PoS
  5. Marketing- zur ­Vertriebsfläche
  6. CRN verlost »Der vernetzte Laden« von Dominik Brokelmann

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu EPSON Europe Electronics GmbH

Weitere Artikel zu Media-Saturn

Weitere Artikel zu Brodos AG

Weitere Artikel zu Yapital

Matchmaker+