Die Weston/Comstor-Gruppe, die hierzulande mit der Netzwerk-/UC-Sparte, dem Security-Bereich und dem Cisco-VAD Comstor aktiv ist, erhält von seinen Partnern die Gesamtnote 2,28 und liegt damit leicht unter dem Vorjahresergebnis. Dabei schneidet der VAD-Konzern in vielen Kategorien recht gut ab: Insbesondere die Angebotsbreite und -tiefe wird von den Resellern mit der überdurchschnittlichen Note 2 belohnt. Das Online-Angebot des Distributors findet hingegen weniger Zustimmung: Mit einer 2,81 wird das Online-Bestell- und Informationssystem unter dem ohnehin schwachen Durchschnittswert benotet. Dafür holt sich Westcon/Comstor für sein Pricing (Note 2,17) und die Fachkompetenz der Mitarbeiter Bewertungen auf Durchschnittsniveau ab. Deutlich verbessern konnte der Value Added Distributor seine Performance im Bereich telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter: Hier erhält der Distributor mit Note 1,92 eine wesentlich bessere Bewertung als noch im Vorjahr (Note 2,36).