Der Value Added Distributor Arrow ECS erhält von den Handelspartnern eine Gesamtnote von 2,26, womit der Münchner Distributor sich diesmal im hinteren Feld des Gesamtrankings einordnen muss. Dabei erhält der VAD durchaus viele gute Noten von seinen Handelspartnern: So werden die Preispolitik der Münchner mit Note 2,1 und auch die Sortimentsgestaltung mit Note 2,08 über dem jeweiligen Kategorie-Durchschnitt bewertet. Die schwache Note für die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter (Note 2,89) trübt das Gesamtergebnis aber deutlich ein. Auch das Online-Bestell- und Informationssystem der Arrow ECS wird mit Note 3,21 klar unter dem ohnehin schwachen Durchschnittswert eingestuft. Dagegen überzeugt der Distributor bei den fürs Projektgeschäft wesentlichen Kategorien: Die Unterstützung im Projektgeschäft wird mit Note 2 von den Handelspartnern über dem Durchschnittswert aller Distributoren bewertet. Und auch die Finanzierungsservices und gewährten Zahlungsziele finden die Zustimmung der Partner, wie die gute Note 2,11 anzeigt.