HP fächert »HP Amplify« weiter auf

HP holt Retailer und Onliner ins Partnerprogramm

10. Juni 2021, 10:22 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Mehr Nachhaltigkeit ins Partnerprogramm

Susanne Kummetz, Director Channel, Consumer and Commercial,  HP Deutschland
Susanne Kummetz, Director Channel, Consumer and Commercial, HP Deutschland
© HP

Seit Jahresbeginn 2021 wurde »HP Amplify« weiter ausgebaut. Im Februar legte der Hersteller mit »HP Amplify Impact« erstmals ein Partnerprogramm auf, das ganz auf das Thema Nachhaltigkeit ausgerichtet ist. Das nach eigenen Angaben branchenweit erste Bewertungs-, Ressourcen- und Schulungsprogramm für Partner rund um das Thema Nachhaltigkeit basiert auf den drei Säulen Ökologie, Soziale Nachhaltigkeit und Community.

In Deutschland laufe das Programm noch als Pilot, so Kummetz, Ziel sei es, zehn Prozent der Partner davon zu überzeugen, mitzumachen. Rund 30 Prozent der Amplify-Partner seien dazu auch bereit. Von denen habe rund die Hälfte das Assessment schon durchlaufen. Jetzt will der Hersteller mit ihnen Businesspläne aufstellen, mit denen sie selbst nachhaltig werden und auch ihren Kunden dabei helfen können.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. HP holt Retailer und Onliner ins Partnerprogramm
  2. Mehr Nachhaltigkeit ins Partnerprogramm
  3. Online- und Offline-Handel integriert

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu IHP-Kontaktteile

Weitere Artikel zu Desktop-PC

Weitere Artikel zu Cloud-Provider

Weitere Artikel zu Retail

Matchmaker+