Die neuen Dell-Workstations Precision M4700 und M6700 sind auf anspruchsvolle technische Anwendungen von Ingenieuren und Designern zugeschnitten, die auch unterwegs höchste Leistung benötigen. Zudem unterstützt die Precision M6700 die NVIDIA-Grafiklösung 3D-Vision-Pro und ermöglicht so eine stereoskopische Darstellungsqualität für die unterschiedlichsten CAD/CAM/CAE-Szenarien.
Dell hat die nächste Generation seiner mobilen Precision-Workstations vorgestellt: die Precision M4700 und die Precision M6700 mit Display-Diagonalen von 39,6 cm (15,6 Zoll) beziehungsweise 43,9 cm (17,3 Zoll). Die M6700 ist darüber hinaus auch in einer "phoenix red" Covet Edition erhältlich. Zu den Merkmalen dieses Modells zählt das "Edge to Edge"-Display aus gehärtetem Corning-Gorilla-Glas.
Alle neuen mobilen Workstations arbeiten energieeffizient und erfüllen Umweltstandards wie "Energy Star" und "EPEAT". Darüber hinaus sind sie frei von bromierten Flammschutzmitteln (BFR) und PVC, sowie TÜV GS zertifiziert.
"Die neuen mobilen Workstations bieten eine herausragende Leistung, hohe Zuverlässigkeit und ein elegantes Design", sagt Kirk Schell, Vice President Computing Products bei Dell. "Dell ist bekannt für innovative Workstation-Technologie, und diese Tradition setzen wir mit der Nvidia-3D-Vision-Pro-Lösung und 1.866-MHz-Speicher fort. Unsere Kunden können damit auch unterwegs kreativ und konzeptionell arbeiten."
Verfügbarkeit und Preise
Die neuen mobilen Dell-Precision-Workstations sind ab sofort verfügbar. Das Modell M4700 ist ab 1.199 Euro und das Modell M6700 ab 2.099 Euro, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer und Versand, erhältlich.