Zweimal hat sich Karin Hernik bereits die Trophäe zum Channel-Champion gesichert. Das Double ist eine schöne Bestätigung für ihre Arbeit als Channel-Managerin bei Schneider Electric. Besonders viel Wert legen sie und ihr Team dabei auf den »Human Touch«. Ihr Ziel ist es, die Bedürfnisse ihrer Kunden genau zu kennen und mit gezielten Aktionen und Maßnahmen den gemeinsamen Erfolg auszubauen. Auch die Partner kommen bei ihr nie zu kurz. Ein neues Partnerprogramm ist für den Herbst dieses Jahres bereits geplant.
Mit dem neuen Channel Development Team hat Schneider Electric das Ziel, den engen Kontakt zu den Partnern durch Vor-Ort-Trainings und Consulting im Bereich Energiemanagement weiter auszubauen. So will sie gemeinsamen mit Partnern und Endkunden in Zukunft nicht nur das Geschäft verstehen, sondern auch Trends setzen. Insgesamt mehr als gute Voraussetzungen für den Titel-Hattrick bei der Wahl zum Channel-Champion.
--- VOTING[29|Karin Hernik] ---