Seit seinem Amtsantritt als Sales Director Consumer vor zwei Jahren hat Thomas Jell die Marke TP-Link im Markt für Heimnetzwerke weiter vorangetrieben - aber auch den Channel weiter ausgebaut. Besonderes Augenmerk hat er dabei auf das SMB-Segment gelegt, das mit einem speziellen Partnerprogramm im Herbst letzten Jahres adressiert wurde.
Ausbaupotenzial für seine Partner sieht Jell besonders in den verschiedenen vertikalen Märkten. Neue Produkte beispielsweise für den bisher vernachlässigten Smart Home-Bereich sollen neue Anreize im Portfolio bieten, aber auch den Lösungsansatz bei den Partnern verstärken. Dazu hat TP-Link nochmals am Partnerprogramm gefeilt. Mit verbesserten Benefits und einem breiteren Angebot an Schulungen und Trainings soll das Lösungsgeschäft der Partner verstärkt werden. Mit Garantieversprechen auf die Produkte, einem deutschen Telefon-Support sowie eine Betreuung vor Ort, will Jell für die TP-Link-Partner »ein Rundum-Sorglos-Paket bieten.«
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