Der "TK-Suite Client ES" ist die CTI- und UCC-Software von Agfeo und kostenfreier Bestandteil der Agfeo-ES-Kommunikationssysteme.
CTI-Software erleichtert den Büroalltag ungemein und bietet computerunterstützte Telefonie. Verpasste Anrufe am PC einsehen, sich über Gesprächs-Historien eines Kontaktes informieren, anhand eingegebener Notizen inhaltlich direkt im Gespräch einfinden und Zugriff auf direkte Anlagenfunktionen haben. Das alles ist mit der CTI- und UCC-Software "TK-Suite Client ES" von Agfeo möglich.
Darüber hinaus arbeitet die zu den Agfeo-ES-Kommunikationssystemen kostenfrei mitgelieferte Software "Hand in Hand" mit der Anlage. Anlagenfunktionen können somit einerseits visualisiert und zudem auch geschaltet beziehungsweise abgerufen werden: Das Benutzerprofil umschalten, die Umleitung aktivieren und die in den Agfeo-ES-Anlagen integrierte Voicebox am PC bedienen. Und spätestens dann, wenn aus einer Mail oder nahezu jeder anderen Software heraus die Kundenrufnummer per Hotkey-Funktion vom ES-Kommunikationssystem automatisch angewählt wird, möchte man solch eine CTI-Software sicher nicht mehr missen.