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Avaya: Kundendialog auf allen Kanälen

18. März 2014, 16:19 Uhr | Quelle: Avaya

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Ausblick auf weitere Tools

Die weitere Entwicklung von "Avaya Aura Collaboration Environment" wird auf diesen Neuerungen aufbauen, heißtes, um unter anderem ein einfacheres Kontext-Management, die unternehmensweite Aufgabenverteilung, Echtzeit-Sprachanalysen und WebRTC zu ermöglichen.

Avaya-Aura-Collaboration-Environment soll zudem eine schnelle und kosteneffiziente Entwicklung und Replizierbarkeit von Lösungen erlauben. Anwender ohne Entwicklungs-Know-how können so genannte Snap-Ins verwenden, um per Drag&Drop Echtzeit- und lang laufende Transaktionen zu konfigurieren. Die neue Version von Avaya-Aura-Collaboration-Environment und Avaya-Snap-Ins werden voraussichtlich im Laufe des Jahres verfügbar sein.

Mit "Avaya Professional Services" können Unternehmen zudem ihr Customer-Experience-Management optimieren, heißt es abschließend. Dafür steht ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen für Self-Service-Anwendungen und Contact Center bereit.

Die weitere Entwicklung von Avaya Aura http://www.avaya.com/usa/product/avaya-aura-collaboration-environment">Collaboration Environment wird auf diesen Neuerungen aufbauen, um unter anderem ein einfacheres Kontext-Management, die unternehmensweite Aufgabenverteilung, Echtzeit-Sprachanalysen und WebRTC zu ermöglichen. Avaya Aura Collaboration Environment wird zudem eine schnelle und kosteneffiziente Entwicklung und Replizierbarkeit von Lösungen erlauben. Anwender ohne Entwicklungs-Know-How können Snap-Ins verwenden um per Drag&Drop Echtzeit- und lang laufende Transaktionen zu konfigurieren. Die neue Version von Avaya Aura Collaboration Environment und Avaya Snap-Ins werden voraussichtlich im Laufe des Jahres verfügbar sein.

 

Mit Avaya Professional Services können Unternehmen zudem ihr Customer Experience Management optimieren. Dafür steht ihnen ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen für Self-Service-Anwendungen und Contact Center bereit.

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