Drei Tage Echtzeit-Telefonie auf der CallCenterWorld 2011. Das „LiveCallCenter“ zeigt ein Multichannel-Szenario in der Praxis.
Bereits zum fünften Mal in Folge ist das „LiveCallCenter“ fester Bestandteil der CallCenterWorld, Europas größter internationaler Kongressmesse für Call Center Management und Customer Care in Berlin.
In diesem Jahr wird aus dem bisher zweitägigen Messehighlight eine dreitägige Veranstaltung: Am Dienstag, den 22. Februar, öffnet das Live-Call-Center erstmals exklusiv für die Kongressteilnehmer der CallCenterWorld seine Tore; am Mittwoch und Donnerstag - 23. und 24. Februar - haben wie gewohnt alle interessierten Messebesucher Zugang zu dem nach neusten Trends konzipierten Call-Center-Modell.
Auf mehr als 400 Quadratmeter soll demonstriert werden, wie gute Call-Center im perfekten Zusammenspiel von Mensch, Technik und Raumgestaltung aufgebaut sind und wie sie effizient arbeiten.