CCW 2011

Customer-Feedback-Management von Interactive Intelligence

19. Januar 2011, 11:56 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

Zum Unternehmen Interactive Intelligence

Interactive Intelligence ist nach eigenen Angaben Anbieter von Softwarelösungen für die Geschäftskommunikation für Contact-Center-Automatisierung, unternehmensweite IP-Telefonie und Geschäftsprozessautomatisierung. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und hat weltweit mehr als 3.500 Kunden. Interactive Intelligence beschäftigt etwa 700 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Das Unternehmen ist mit 14 Niederlassungen sowie weiteren Vertriebsbüros in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum vertreten.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Customer-Feedback-Management von Interactive Intelligence
  2. Berücksichtigte Social-Media-Plattformen
  3. Leistungsumfang im Überblick
  4. Zum Unternehmen Interactive Intelligence

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Interactive Intelligence Inc.

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+