Ein eigenes Kapitel im Bereich der Multimedia-Contact-Center ist die Videointegration. Bereits auf der CCW 2013 haben wir erste Konzepte vorgestellt, mittlerweile ist das Thema ebenfalls herangereift. Wir haben konkrete Projektanfragen und sind uns sicher, dass Video in Zukunft auch im Bereich der Kundenkommunikation an Gewicht zunehmen wird. Wir zeigen im Rahmen einer Demo-Installation auf der CCW 2014, was hinter dem Begriff Multimedia steht – und wie Unternehmen je nach Anforderungen ihre Kundenkommunikation optimieren können.
Die Detewe Communications arbeitet im Bereich der Contact-Center mit großen Herstellern wie Aastra oder Avaya zusammen, hat aber auch etliche kleinere, spezialisierte Applikationsanbieter im Programm. Als herstellerunabhängiger Systemintegrator wählen wir aus der Vielzahl an Produkten die für den Kunden am besten geeignetsten heraus und integrieren sie zu einer durchgängigen Lösung. Wichtiger Bestandteil unserer Leistung ist das Consulting im Vorfeld, da viele Unternehmen erst in diesen beratenden Gesprächen erfahren, was heutzutage im Contact-Center alles realisiert werden kann.
Detewe Communications: Halle 4 Stand J5