Estos hat das Service Release 1 für ProCall 6 Enterprise veröffentlicht, das neue Funktionen für die Unified-Communication-Anwendung mit sich bringt. Zusätzlich wurden die Apps für iOS und Android überarbeitet, die jetzt eine höhere Stabilität und Benutzerfreundlichkeit aufweisen sollen.
Estos hat das Service Release 1 für die eigene UC-Anwendung „ProCall 6 Enterprise“ veröffentlicht, das neue Funktionen mit sich bringt. So stehen Telefonie-Features wie Rückfrage, Halten, Anklopfen, Makeln, Übergeben aus Rückfrage, 3er-Konferenz und Anrufweiterleitung ohne Rückfrage über den Desktop Client für Windows zur Verfügung.
Darüber hinaus können Unternehmen die Softphone-Features von ProCall 6 Enterprise ab sofort mit weiteren TK-Anlagen nutzen. Laut Estos sind hinzugekommen: OXO Connect und OmniPCX Enterprise (OXE) von Alcatel-Lucent Enterprise, Compact und Commander von Auerswald, IP Office von Avaya, OpenScape 4000 von Unify und die Innovaphone-Anlage des gleichnamigen Herstellers. Bereits kompatibel waren MiVoice Office 400 und MX-One von Mitel, die KX-NS- sowie die KX-NSX-Serie von Panasonic sowie OpenScape Business von Unify. Zusätzlich stellt der Hersteller Nutzern von MacOS einen nativen Client für den Einsatz der CTI-Funktionen zur Verfügung.
Der Starnberger Softwarehersteller Estos hat zudem die Apps von ProCall 6 Enterprise für iOS sowie Android überarbeitet und laut eigenen Angaben die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit erhöht. Beispielsweise ist nun das Annehmen eines ankommenden Gesprächs bei einem gesperrten Smartphone ohne zusätzliche Pin-Eingabe möglich.