Unify, die Tochterfirma von Atos, zeigt auf der CCW Neuheiten aus seinem Contact-Center- und UC-Portfolio. Im Fokus stehen dabei die Lösungen "Circuit" und "OpenScape Contact Center".
Unify zeigt anhand praxisnaher Live-Demos Lösungen für das Omnichannel-Management auf Basis der “OpenScape Contact Center-Suite”, die Integration von Videoanwendungen und sozialer Medien, bedarfsabhängige Contact-Center-Dienste aus der Cloud und Circuit, die Cloud-basierte Anwendung für Kommunikation und Zusammenarbeit. Sie vereint Sprache, Video, Messaging sowie Screen- und Filesharing auf einer einzigen Bedienoberfläche. „Sei es im Inbound-Kontakt oder im Outbound-Call: Kunden erwarten jederzeit und über alle Kanäle hinweg einen immer schnelleren, einfacheren und persönlicheren Service. Unternehmen, die mit diesen Anforderungen Schritt halten wollen, erreichen dies nur mit innovativster Technologie“, sagt Lutz Böttcher, Portfolio Management Contact Center bei Unify.
“OpenScape Contact Center” stellt laut Unify alle Werkzeuge bereit, um ein Contact-Center effektiv führen zu können. Das umfasst unter anderem ein patentiertes Entwicklungswerkzeug für Routing-Pfade entsprechend der Arbeitsabläufe und flexible Möglichkeiten für Reports in Echtzeit und über vergangene Zeiträume. Möglichkeiten für die Life-of-Call-Analyse liefern verwertbare Informationen, eine mobile Supervisor-Anwendung stellt die Erreichbarkeit auch unterwegs sicher. Ausgereifte Software Development Kits (SDK) und Programmierschnittstellen (APIs) erlauben die Integration in bestehende Umgebungen. Die Lösung bietet ein umfassendes Portfolio von Anwendungen und Services. Dazu gehören die Integration in wichtige Geschäftsprozesse, Verknüpfung mit Social-Media-Kanälen und mobile Funktionen für größere Flexibilität. Unternehmen haben die Wahl zwischen verschiedenen Bereitstellungsformen – je nach Bedarf sind On-Premise-, Cloud- und Hybridmodelle möglich.
Unify auf der CCW 2017: in Halle 2, Stand C3