Enghouse Event-Woche

Im Fokus: Was Kunden wirklich wollen

19. Mai 2016, 16:16 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Ohne zuverlässige Partner geht es nicht

Der 1. und 2. Juni stehen ganz im Zeichen der Partner. Neben der Würdigung herausragender Projekte und der Demonstration der neuesten Releases seiner Softwarelösungen gewährt Enghouse erste Einblicke in die kommenden Versionen der Omnichannel-Software „Voxtron Communication Center“ und der „Quality Management Suite“, die im Jahr 2017 auf den Markt kommen werden. „Einerseits werden moderne Funktionen in der Software verlangt, um Kunden auf allen Kanälen perfekten Kundenservice bieten zu können, andererseits sind die Betriebskosten einer Software wichtig“, sagt Peter Linnemann, Director Product Sales Specialists von Enghouse. Egal, wie die Bereitstellung erfolge – lokal, hybrid oder aus der Cloud –, dafür seien immer zuverlässige Partner nötig, auf die Unternehmen vertrauen könnten. Zahlreiche neue und teils sehr große Projekte, so Linnemann, würden dies beweisen. 

Mit seinem herstellerunabhängigen Produktportfolio, mit dem Partner ihren Endkunden Kosteneinsparungen und Umsatzwachstum garantieren können, sowie der Unterstützung in komplexen Ausschreibungsprozessen, gewinnt Enghouse nach eigener Aussage mehr und mehr Business-Partner. „Als enger Partner von Enghouse sehen wir das tolle Wachstum und die Synergien aus dem letzten Jahr und blicken auf eine spannende Zukunft“, sagt zum Beispiel Ulf Kühnapfel, Managing Partner bei Virtual Q, Anbieter innovativer Warte-Service-Lösungen für Service-, Contact- und Call-Center. 

„Wir freuen uns sehr, die Eventwoche von Enghouse unterstützen zu können“, sagt Norbert Hirsch, Sales Manager Contact Center von Enghouse-Partner Plantronics, gleichzeitig Sponsor der Veranstaltungswoche. Ziel sei es immer, professionelle Audiolösungen mit einem optimalen Kommunikationserlebnis auf Kundenseite zu realisieren.

Das sagen Anwender über Enghouse-Lösungen
Ortswechsel dann am 2./3. Juni. Rund 20 Autominuten von Gernsheim entfernt, im Lufthansa Training & Conference Center in Seeheim-Jugenheim an der Bergstraße, treffen sich Anwender von Enghouse zu einem informativen Austausch und berichten über ihre Erfahrungen mit Enghouse-Lösungen. Auf der Referentenliste unter anderem E-Plus Mobilfunk, die „Elsbeth“ als zentrale Plattform einsetzt und Mobene, welcher „Voxtron Communication Center“ eingeführt hat. Im Rahmen von diversen Praxis-Workshops und Vorträgen erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die Vorteile und den Nutzwert des gesamten Enghouse-Produktportfolios. Den Abschluss der Enghouse-Eventwoche bilden verschiedene Sessions, welche die Zukunft von aktuellen Themen wie zum Beispiel Skype for Business, Multi-/Omnichannel oder Qualitätsmanagement zum Inhalt haben. 


  1. Im Fokus: Was Kunden wirklich wollen
  2. Ohne zuverlässige Partner geht es nicht

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