Call-Center, Contact-Center

Sogedes gewinnt Silver Stevie Award

3. März 2015, 12:56 Uhr | Quelle: Sogedes
© Vocalcom

Die von Sogedes angebotene Lösung Vocalcom wurde als Gewinner des Silver Stevie Awards in der Kategorie „Für Neue Produkte und Produktmanagement Awards – Software“ bei den Stevie Awards bekanntgegeben.

Zum ersten Mal werden die "Stevie Awards" in Deutschland verliehen. Insgesamt wird er in sechs Programmen ermittelt: den Asia-Pacific Stevie Awards, den German Stevie Awards, den American Business Awards, den International Business Awards, the Stevie Awards for Women in Business, und den Stevie Awards for Sales & Customer Service.

In Kategorien wie beispielsweise "Unternehmen des Jahres", "Manager des Jahres" und "Neues Produkt des Jahres", konnten in diesem Jahr deutschlandweit Bewerbungen von über 200 Unternehmen berücksichtigt werden. Die von Sogedes angebotene "Cloud based Customer Experience Management Lösung" errang den "Silver Stevie Award" in der Kategorie "Für Neue Produkte und Produktmanagement Awards – Software".

Die Preisträger werden am 27. März 2015 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Ritz-Carlton Hotel in Berlin ausgezeichnet. Weitere Informationen über die German-Stevie-Awards und die Liste der Stevie-Award-Preisträger gibt es auf der Website.

Nach eigenen Angaben unterstützt Vocalcom technologisch weltweit Marken, erfolgreich mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und Ihre Beziehungen rund um die Uhr vertrauensvoll zu pflegen: "Mehr als 550.000 Anwender in 37 Ländern und Unternehmen aller Größen verbinden sich mit ihren Kunden auf eine ganz neue Weise und nutzen die neuesten Innovationen aus den Bereichen Multichannel-Management, Mobile, Social und Cloud-Technologie."

Sogedes, das Systemhaus+ für Customer-Engagement & User-Experience bietet die Vocalcom-Lösung in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu sogedes GmbH

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+