Beim Musik-Festival Love Island, mit circa 10.000 Besuchern, kam die "Cloudbox to G"o zum ersten Mal zum Einsatz. Der Veranstalter Love Island setzte auf dem Festivalgelände professionelle Fotografen ein, die die Gäste vor stimmungsvoller Kulisse mit den Haupt-Acts fotografierten. Per Upload-Key, ähnlich einer E-Mail-Adresse, hatten die Gäste die exklusiven Fotos sofort in ihrer persönlichen "Cloudbox to Go". Zweites Highlight war, dass in der "Love Island Cloudbox to Go" mehrere Stunden Musik sämtlicher DJs des Lineups kostenlos zur Verfügung standen.
Love Island und "Cloudbox to Go" haben es geschafft, mit ihrer innovativen und auffälligen Promotion, nämlich der eigenen Event-App und dem großzügigen Give-Away, das Festival für ihre Gäste zu etwas Besonderem zu machen. Im Nachgang plant der Veranstalter sogar, exklusive Videos, Bilder und Mitschnitte in die "Love Island Cloudbox to Go" zu stellen, sodass die Festival-Besucher ihre Erinnerungen jederzeit digital wachhalten können.