70 Jahre Sennheiser: 1982 bis heute

Teil II: Die Geschichte des perfekten Klangs

2. Juli 2015, 15:17 Uhr | Sennheiser/DK

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Smart in die Zukunft

Mobiles Arbeiten mit dem SC 660
Mobiles Arbeiten mit dem SC 660
© Sennheiser

Als innovationsgetriebenes Unternehmen wird Sennheiser den Audiomarkt auch in Zukunft aktiv mitgestalten. Der neue Innovation Campus schafft dafür die notwendigen Freiräume. "Dort, aber auch in unseren weltweiten Innovationszentren, werden wir teamübergreifend beispielsweise an Lösungen arbeiten, um Audioinhalte stärker zu individualisieren", so Daniel Sennheiser. "Wir werden unsere Produktentwicklung künftig noch stärker an konkreten Kundenbedürfnissen orientieren, immer im Streben nach dem perfekten Klang. Sei es auf Livebühnen, bei professionellen Studioproduktionen, im Büro oder einfach beim entspannten Musikhören." Mit flexiblen und zunehmend smarten Produkten wird Sennheiser auch in Zukunft Lösungen entwickeln, die Audiotechnik neu definieren.

Dies umfasst auch Lösungen für den modernen Arbeitsplatz sowie Call- und Contact-Center. In den vergangenen Jahren hat Sennheiser daher verstärkt in die Entwicklung entsprechender Telekommunikations-Devices – wie Bluetooth-Headsets und Speakerphones – investiert. Lösungen, deren Effizienz tagtäglich auf die Probe gestellt wird. Ihre Mission: der perfekte Klang.

Hier geht es zum ersten Teil der Sennheiser/Chronik, in der die Jahre 1945 bis 1982 beleuchtet werden.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Teil II: Die Geschichte des perfekten Klangs
  2. Sennheiser expandiert
  3. Smart in die Zukunft

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sennheiser electronic GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu EPOS Germany GmbH

Weitere Artikel zu Headsets

Weitere Artikel zu Mobile Device Management

Weitere Artikel zu Digital Workplace

Matchmaker+