Mit der Möglichkeit, sämtliche Features auch auf allen gängigen mobilen Endgeräten verfügbar zu machen, unterstützt Unify mit der aktuellen "OpenScape Contact Center Suite" aktiv den "New Way To Work" im Contact-Center-Umfeld. Für mehr Effizienz und Flexibilität am Arbeitsplatz sollen darüber hinaus in der aktuellen Version für die engere Integration von Social-Media-Kanälen sowie verbesserte Analysefunktionen sorgen.
Jährlich laufen mehr als zwölf Milliarden Kundeninteraktionen über die "OpenScape Contact Center Suite". Mit neuen Funktionen setzt Unify seine Mission fort, die neue Art zu arbeiten zu etablieren. Dafür will das Unternehmen Contact-Center-Agenten, -Teamleitern und -Managern alle Tools zur Verfügung stellen, die für erstklassige Contact Center notwendig sind. Zudem soll die enge Zusammenarbeit mit neuen Partnern die Produktivität und Optimierung von Geschäftsprozessen in Contact Centern fördern.
Verbesserte Mobilität
Als Reaktion auf den BYOD-Trend stellt Unify Mobile-Agent- und Mobile-Supervisor-Anwendungen für die "OpenScape Contact Center Suite" zur Verfügung. Dadurch sind die benötigten Contact-Center-Tools auch über "iPhones", "iPads", Android-Smartphones und Tablets voll zugänglich. Anywhere-Worker sind so wesentlich flexibler und können besser und schneller auf die Anfragen von Kunden reagieren.
Weitere Neuerungen der "OpenScape Contact Center Suite":