CCW 2011

Verbraucherfreundlicher Kundenservice dank Multiconnect

31. Januar 2011, 14:52 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Telefonmehrwert-Dienste unter Kontrolle

Eine präzise und intelligente Steuerung der Anrufe sowie eine umfassende Kostenkontrolle soll das Online-Steuerungstool „controlConnect“ ermöglichen. Die Administrations-Plattform für Servicerufnummern erlaubt nicht nur den Zugriff auf Routing-Optionen wie generelle Anrufverteilung, Überlaufrouting und Anruferpriorisierung oder auch Junk-Call-Abwehr, sondern auch die Aufnahme und Verwaltung von Sprachdateien für Ansagen, umfangreiche Statistiken über Callvolumina und -umsätze sowie Einsicht in Abrechnungsbelege.

Besucher der CallCenterWorld können sich am Stand der Multiconnect von der Leistungsfähigkeit der Plattform anhand einer Life-Installation überzeugen. Ort des Geschehens: Halle 1, Stand 1A19.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Verbraucherfreundlicher Kundenservice dank Multiconnect
  2. Telefonmehrwert-Dienste unter Kontrolle

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Matchmaker+