Contact-Center und Enterprise-Unified-Communications

VoIP-Netzwerkanalyse von Empirix

27. März 2012, 12:38 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Das Leistungsspektrum auf einen Blick

Das Empirix-Xcentrix-VoIP-and-Media-Analysis-Package bietet unübertroffene Visibilität und ein tiefer greifendes Verständnis für ein breites Spektrum von Problemen, versichert Empirix und fasst wie folgt zusammen:

  • Contact-Center-Leistung, insbesondere in Bezug auf hochwertige Interaktion mit dem Kunden
  • Kostenkontrolloptionen, darunter Least-Cost-Routing und Ressourcenoptimierung im Zuge der Unternehmensentwicklung
  • Beste Möglichkeiten zur Förderung des Benutzererlebnisses und zur Beseitigung von Engpässen mit Hilfe der Infrastruktur
  • Möglichkeiten zur vorausschauenden Behebung von Problemen, bevor sich diese auf die Kunden und die Leistung auswirken
  • Bedingungen, die die Sprach- und Medienqualität beeinträchtigen
  • Interoperabilitätsprobleme in komplexen Multivendor-Umgebungen

„Wenn sich Unternehmen um ein besseres Verständnis ihrer Kommunikationsstruktur und von deren Auswirkung auf die Benutzer bemühen, werden sie oft von der Kompliziertheit überwältigt, aussagekräftige Erkenntnisse aus der riesigen Menge der ihnen zur Verfügung stehenden Datenpunkte abzuleiten“, erläutert Tim Moynihan, Vice-President für Marketing von Empirix. „Mit dem Empirix-Xcentrix-VoIP-and-Media-Analysis-Package statten wir unsere Kunden mit den Einsichten aus, die sie zur maximalen Wertschöpfung aus ihren Investitionen in die Kommunikation benötigen. Durch eine intuitivere Weise des Umgangs mit Daten erschließt Empirix neue Möglichkeiten, die diesen Unternehmen einen effektiveren Betrieb und die Gestaltung von innovativen Geschäftsmodellen gestatten, mit denen sie Kunden anziehen und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können.“

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