Das Empirix-Xcentrix-VoIP-and-Media-Analysis-Package bietet unübertroffene Visibilität und ein tiefer greifendes Verständnis für ein breites Spektrum von Problemen, versichert Empirix und fasst wie folgt zusammen:
„Wenn sich Unternehmen um ein besseres Verständnis ihrer Kommunikationsstruktur und von deren Auswirkung auf die Benutzer bemühen, werden sie oft von der Kompliziertheit überwältigt, aussagekräftige Erkenntnisse aus der riesigen Menge der ihnen zur Verfügung stehenden Datenpunkte abzuleiten“, erläutert Tim Moynihan, Vice-President für Marketing von Empirix. „Mit dem Empirix-Xcentrix-VoIP-and-Media-Analysis-Package statten wir unsere Kunden mit den Einsichten aus, die sie zur maximalen Wertschöpfung aus ihren Investitionen in die Kommunikation benötigen. Durch eine intuitivere Weise des Umgangs mit Daten erschließt Empirix neue Möglichkeiten, die diesen Unternehmen einen effektiveren Betrieb und die Gestaltung von innovativen Geschäftsmodellen gestatten, mit denen sie Kunden anziehen und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können.“