Contact-Center und Enterprise-Unified-Communications

VoIP-Netzwerkanalyse von Empirix

27. März 2012, 12:38 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Zum Portfolio von Empirix

Weitere Informationen zum Empirix-Xcentrix-VoIP-and-Media-Analysis-Package gibt es online. Das Münchner Unternehmen Telenet Kommunikationssysteme ist alleiniger Vertriebs- und Integrationspartner von Empirix in der Dach-Region. 

Empirix ist nach eigenen Angaben anerkannter Marktführer beim Sichtbarmachen der Leistung von End-to-End-Netzwerken: „Wir helfen Dienstanbietern, Betreibern von Mobilfunknetzen, Contact-Centers und Unternehmen bei der erfolgreichen Gestaltung und Verwaltung von Netzwerken zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und zur Erzielung von Gewinnen. Empirix ist das einzige Unternehmen, das das Kundenerlebnis in Bezug auf Sprach-, Video- und Datenanwendungen mit einer einzigen, für Fehlerbehebung und gründliche Dienstanalyse optimierten Lösung darstellen kann.“ Durch Tests, Überwachung, Analyse und intelligente Lösungen will Empirix Firmen in aller Welt bei der Nutzung des vollen Umfangs ihrer Investitionen in Technologie helfen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. VoIP-Netzwerkanalyse von Empirix
  2. Das Leistungsspektrum auf einen Blick
  3. Zum Portfolio von Empirix

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Telefone (VoIP, ISDN, DECT, etc.)

Weitere Artikel zu UCaaS

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+